Ludmilla Pankofer - OH DO KWAN STIFTUNG

Hauptmenü:

Ludmilla Pankofer

Gründer
Ludmilla Pankofer (+ 2010) hat Carl Wiedmeier als treue Lebensbegleiterin in seinem beruflichen und gesellschaftlichen Wirken stets mit Leidenschaft, konstruktiver Kritik und Tatkraft unterstützt. Die Idee einer Stiftungsgründung hat sie mit großer Begeisterung vorangetrieben. Als Mitarbeiterin des Zivilen Sicherheitsdienstes – ZSD hat sie über 25 Jahre an verantwortungsvoller Stelle zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Sie leitete unter anderem ein Tochterunternehmen in der Tschechischen Republik und hat in Zeiten des gesellschaftlichen Umbruchs vorbildlich für das Wohl ihrer Angestellten gesorgt. Die Aufstellung und Unterhaltung der einzigen Reiterstaffel in deinem deutschen Sicherheitsunternehmen ist ihrer Initiative zu verdanken. Die Aufnahme des Tierschutzgedankens in die Satzung der Stiftung und das Namenspatronat waren daher ehrenvolle Verpflichtung.